WIR BLEIBEN

HAUPTSPONSOR DER ALEMANNIA

therapiezentrum.com bleibt auch in der Saison 2023/24 Hauptsponsor von Alemannia Aachen und ist sowohl mit dem therapiezentrum.com Logo auf dem Trikotrücken der Schwarz-Gelben, als auch als Namensgeber der therapiezentrum.com-Tribüne im Tivoli präsent.

Als offizieller Therapiepartner betreuen wir bereits seit 2020 in unmittelbarer Nähe zum Tivoli (Zentrum Krefelder Str. 218) und in enger Abstimmung mit der medizinischen Abteilung des Vereins die Reha- und Therapie-Maßnahmen der ersten Mannschaft der Schwarz-Gelben und kümmern uns darüber hinaus auch um die Leistungsmannschaften der Alemannia-Jugend.

Unsere Gesellschafter Dr. Nikolas Krott und Jan Krott, freuen sich auf die Zukunft: „Als stolzer Hauptsponsor war es uns wichtig, in dieser Saison weiter mit an Bord zu sein und unser Sponsoring zu erhöhen. Wir sind davon überzeugt, dass die Alemannia, wenn wir alle – Verein, Fans und Sponsoren – an einem Strang ziehen, Großes erreichen kann. Dafür geben wir als Hauptsponsor und Therapiepartner unser bestmögliches für Schwarz-Gelb.“

Auch Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller zeigt sich dankbar: „Bereits seit einigen Jahren wissen wir, dass wir mit therapiezentrum.com sowohl als Sponsor als auch als Therapiepartner für unsere Spieler immer einen verlässlichen und starken Partner an unserer Seite haben. Die regelmäßige Abstimmung findet aber nicht nur auf medizinischer Ebene statt, sondern auch darüber hinaus sind wir mit Jan und Niko häufig im Austausch. Wir freuen uns, dass mit dem therapiezentrum.com ein wichtiger Partner verlängert hat und sein Engagement ausgebaut hat. Das hilft enorm, um den Marathon, der vor uns liegt, erfolgreich zu bestreiten“.